Ansatz

Der Meller Hersteller ist spezialisiert auf Tür- und Torsysteme für Produktion, Lagerung und Distribution. Die Kommunikation richtet sich an Bauunternehmer, Industriekunden, Architekten und Händler. Viele Worte braucht man da nicht, aber knackig präsentierte Produktvorteile. Cool, einzigartig, auf dem Punkt.

Lösung

Die Website öffnet sich sozusagen mit der Tür ins Haus: Mit einem Slider und drei überraschenden und witzigen Türsimulationen. Aufmerksamkeitsstarke Direct Mailings richten sich an unterschiedliche Zielgruppen und beantworten deren wichtigste Fragen knapp und präzise. Youtube-Filme in einem charakteristischen Cool it-Stil, locker, witzig und informativ präsentiert.

Ergebnis

Fazit des Kunden: „Eine gute Außendarstellung ist auch für ein modernes Forschungsinstitut wichtig. Die neue Webseite hilft uns dabei, in der internationalen Forschungslandschaft in einem modernen Look sichtbar zu werden und uns angemessen zu präsentieren.“ Danke! Wir hätten es nicht besser sagen können.

Website

Innovative Tür- und Torsysteme perfekt in Szene gesetzt. Kurz, knapp, übersichtlich. Cool.

Direct Marketing

Aufmerksamkeitsstarke Mailings für Bestandskunden und für die Neukundenakquise im Bereich Architekten & Planer, Hallenplaner und Ingenieure.  

 


Youtube-Filme

Erklärfilme für den eigenen Youtube-Kanal. Charakteristisch: Cool, locker, knackig. Bestes Infotainment.