Ansatz

nobilia ist Europas größter Küchenmöbelhersteller und veranstaltet jedes Jahr eine Hausmesse auf einer Ausstellungsfläche von 4.000 qm, die von rund 12.000 Fachhändlern besucht wird. Seit vielen Jahren ist es unsere Aufgabe, das Messemotto zu entwickeln und mit der Gestaltung der Einladungskarte den konzeptionellen Rahmen und das Leitdesign des jeweiligen Jahres zu entwerfen.

Lösung

Seit fast 20 Jahren begleiten wir nobilia als Agentur. Der inhaltliche und gestalterische Ansatz ist jedes Mal eine neue Herausforderung. In manchen Jahren liegt der Schwerpunkt auf der aktuellen Kollektion, in anderen Jahren sind es Unternehmens- oder Servicethemen. Wir texten, gestalten und setzen die Karten in den verschiedenen Sprachen im Druck und in digitalen Lösungen um.

Ergebnis

nobilia legt viel Wert darauf, seine Handelspartner mit hochwertigen und immer wieder überraschenden Einladungskarten ganz persönlich einzuladen. Wir zeigen eine kleine Auswahl der Karten der letzten Jahre.

Einladungskarten

So vielfältig, wie die jährlich aktuellen Themen der nobilia Hausmesse. In einer Auflage von rund 13.000 Stück, personalisiert und in sechs Sprachen realisiert.